Hersteller chirurgischer Instrumente für Hals, Nase, Ohren (HNO)

G. Albert Storz ist Teil der Rudolf Storz GmbH


Die Rudolf Storz GmbH aus Emmingen-Liptingen hat die Firma G. Albert Storz in Wurmlingen übernommen. Damit erweitert Rudolf Storz sein Leistungsspektrum.

"G. Albert Storz war ein kerngesundes Unternehemen mit ausgeprägten Stärken. Durch die Übernahme der Produktpallette, können wir unser Angebot weiter attraktiv ausbauen", so Olaf Storz, Inhaber der Rudolf Storz GmbH.

Ulrich Binder, Inhaber von G. Albert Storz, freut sich über den erfolgreichen Verkauf seiner Firma. "Wir haben hiermit eine optimale Lösung für meine Nachfolge und für unsere Mitarbeiter gefunden. Unser Familienunternehmen, das auf 130 Jahre Erfahrung im Bereich Medizintechnik zurückblicken kann, wird unter anderem Namen fortgeführt, das Know-how bleibt erhalten und die Arbeitsplätze sind gesichert."

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

1889 Gründung der Firma durch G. Albert Storz in Tuttlingen. Herstellung einer breiten Palette von chirurgischen Instrumenten.
1940 Firmenübernahme durch den Sohn Albert Storz. Er verstärkt gezielt die Auslandsaktivitäten.
1960 Schwiegersohn Fritz Binder übernimmt die Führung des Unternehmens. Spezialisierung auf Hals-, Nasen- und Ohrinstrumente, insbesondere auf Instrumente für die Operation im Rachenraum.
1989 Ulrich Binder übernimmt das Unternehmen in der vierten Generation.
2021 G. Albert Storz wird Teil der Rudolf Storz GmbH
Ab 01.01.2021 sind alle Instrumente der G. Albert Storz über Rudolf Storz erhältlich.
Pressemitteilung hier downloaden